Treffen zum Bäume Gießen!

Sonntag, 3. Mai 202014:00 Uhr Betzengraben, Zell am MainVeranstaltet von: Ortsverband Bündnis 90/Grüne Zell am Main

Unseren Bäumen in den Zeller Straßen und Grünanlagen geht es schlecht. Der trockene Frühling nach den beiden letzten Dürrejahren hat ihnen sehr zugesetzt. Auch wenn es jetzt etwas geregnet hat, wollen wir etwas unternehmen.

Schon ein bis zwei Gießkannen pro Tag helfen einem Baum die Trockenheit zu überstehen. Wir möchten deshalb dazu aufrufen, bei Trockenheit von Zeit zu Zeit die gemeindlichen Bäume vor der Haustür zu bewässern. Dies möchten wir gerne mit einem Foto illustrieren, in dem wir uns mit Gießkannen ausgerüstet in Aktion zeigen.

Zu der Bilderaktion bist du herzlich eingeladen! Wir treffen uns am Sonntag, 3.5., um 14:00 am Antonia-Werr-Bildstock im Betzengraben und werden uns dort in gebührendem Abstand bäumegießend ablichten.

Wir freuen uns auf dich! Und bitte vergiss die Gießkanne nicht!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen