Kommunalwahl 2020

Danke für drei neue Grüne Gemeinderät*innen

19,71% für die Grüne Gemeinderatsliste in Zell
29,17% für die Grüne Kreistagsliste

Für Zell im neuen Marktgemeinderat:
Cordula Deynet (917 Stimmen)
Martin Küpper (922 Stimmen)
Jessica Hecht (938 Stimmen)

Für Zell im neuen Kreistag:
Jessica Hecht (1309 Stimmen)

Aus dem Stand haben wir nicht nur drei Sitze im MGR, sondern auch noch das einzige Kreistagsmandat für Zell erringen können. Das ist für uns Grüne in Zell ein Vertrauensvorschuss und ein Auftrag:
Wir freuen uns auf die vor uns liegenden politischen Aufgaben und auf eine konstruktive und sachliche Zusammenarbeit mit allen Fraktionen im neuen Marktgemeinderat. Wir werden uns einsetzen für einen ökologischen, sozialen und bürgernahen politischen Neuanfang in Zell.

Sobald die Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen wegen des Corona-Virus gelockert werden, sind wir wieder regelmäßig persönlich ansprechbar beim „offenen Grünen Tisch“ einmal im Monat in der Rose. In der Zwischenzeit steht für Anliegen aller Art unser Kontaktformular zur Verfügung.